In Dresden ist die Welt am Zug!
Weitere Inhalte: Downloadangebote: |
Heute ging es aufs Rad Es ist soweit, die Räder wurden gewetzt, jedoch nur zum Bahnhof in Leipzig, denn die erhoffte Radtour konnte leider noch nicht begonnen werden, da eins der Räder fehlte und die Leipziger kurzfristig abgesagt hatten. So galt es, die Tour in einem "feierlichen Rahmen" in Halle zu eröffnen. Und das ist gelungen! Danke schon mal an den USV Halle. In der malerischen Atmosphäre einer heute als Konzerthaus genutzten Kirche waren wir heute zu Gast. Chessy wies den vorbeiziehenden Passanten in der mitten in der Stadt gelegenen Ulrichs-Kirche den Weg ins Innere.
Die Stars der Jugendbundesliga präsentieren sich vor heimischen Publikum Trotz des relativ bescheidenen Wetters fanden einige Haller Einwohner den Weg ins Innere der Kirche, um der Jugendbundesliga-Mannschaft des USV-Halle über die Schultern zu schauen, wie sie sich souverän gegen eine zweite USV-Halle- und eine DSJ/DSB-Auswahl durchsetzen konnten. Die Fränkischen Stiftungen Halle, die als Weltkulturerbe gelten, wwaren ebenfalls mit einer Schach-Mannschaft vertreten.
Impressionen Damit Ihr mal einen Einblick von den Haller Schachspielern bekommt gibt es hier unser Gruppenfoto.
Das war wirklich eine Kirche Hier nochmal ein anderer Blick auf uns Schachspieler.
Mitradeln Morgen geht es nun richtig los. Die Fahrräder starten an der DJH in Halle in der August-Bebel-Straße um 9:30 Uhr. Es erwarten uns etwa 40 Kilometer.
|